Über Mich



Ich bin Stefanie Volmert-Thieme.

Ich bin 30 Jahre jung und glücklich verheiratet.

Wir haben 2 eigene Kinder (2&4 Jahre alt).

Wir haben ein Häuschen in einem Nachbarort von Ahrensbök, das sehr ländlich liegt. In der Vergangenheit habe ich im Steuerhaus in Stockelsdorf und als Floristin in Grömitz gearbeitet.


Durch meine eigenen Kinder bin ich zu der Entscheidung gekommen, beruflich etwas mit Kindern machen zu wollen. Meiner Freunde und auch meine Familie fanden diese Idee sehr gut und ich machte mich schlau. Nach der Qualifizierung bei der Familienbildungsstätte Eutin und dem Jugendamt Eutin habe

ich nun meine eigene Kindertagespflegestelle.

Darüber freue ich mich sehr.






Die EntdeckerZwerge

Stefanie Volmert-Thieme

Mo.-Fr. :6.00- 14.30

Nach Absprache auch andere Zeiten möglich


Plönerstraße 32

23623 Ahrensbök

Mobile 0173 1555233

E-Mail: [email protected]

0